Home arrow Einträge

Einträge

Eintrag hinzufügen


Gerhard    27 June 2010 19:15
Starke Radlleistung beim 200er Martin! Hast ja einige bekannte Namen hinter dir gelassen! Gratulation :eek :eek ;)

Info    26 June 2010 22:45
Unser nächster Stammtisch findet traditionsgemäß bei der Startnummernausgabe des Bergmarathons statt.
Bitte kommt mit dem schwarzen AUSPO Shirt. Wir würden gerne ein aktuelles Teamfoto machen.
Ich hoffe 18Uhr passt (Es gibt einige die am nächsten Tag recht früh auf müssen)

LG
Thomas

Pauli    23 June 2010 11:18
Weis ned ob i da schon so fahren kann?

Aber hinterher wär i sicher a dabei! :grin :grin :grin

Gerhard    23 June 2010 09:03
Super Sache (und Termin)! Mit uns kannst du rechnen!
:p :grin ;)
lg Gerhard

Thomas    21 June 2010 20:03
Hallo AUSPO`S

für 17.07. ist eine Rennradausfahrt geplant. Distanz- bzw. Geschwindigkeitsrekorde müssen/dürfen dabei nicht fallen.
Im Vordergrund soll eine gemeinsame Ausfahrt sein, die, von jedermann/jederfrau, bewältigt werden kann.

Route wird so geplant, dass wir in der Finsterau ankommen, um die verbrauchten durch gegrillte Kalorien zu ersetzen.

Wir würden uns über eure Teilnahme an der Ausfahrt und/oder Grillerei freuen.

Bitte um kurze Rückmeldung.

LG Thomas

Bogi    20 June 2010 06:57
Hallo noch jemand da?????

Nächsten Samstag(26 06)
wenn das Wetter mit spielt,auf zum Grossglockner. Aufstiegsort Kals(Lucknerhaus); Route nach Anzahl der Teilnehmer; Steigeisen, Hüftgurt, Stöcke, warme Kleidung und viel Essen mitnehmen; Gruppenorientiertes Bergsteigen. Würde mich freuen wenn einige Zeit hätten.Interesierte bei mir melden. :roll :roll :roll

Bogi    19 June 2010 05:51
Neuer Traillaufschuh günstig,falsche gr.
North face Single Trackg gr
41.Leichter schmaler Schuh.
1mal Persönlich von mir getragen und Signiert.
Bitte schnell melden,andrang sicher sehr gross. :grin :grin :grin

GERHARD    04 June 2010 15:52
„Gegenveranstaltung“ für alle „Lauffaulen oder -unfähigen“ startet am Samstag um 8.30h die 5 Seeen Rennrad-Radtour. Abfahrt am Friedhofsparkplatz Altmünster. Natürlich kann auf der Strecke „zugestiegen“ werden. Auch kann als Light-Tour Postalm und Hallstättersee ausgelassen werden und in Bad Ischl in der Zwischenzeit ein „Kaffeetscherl“ eingenommen werden. Als Abschluss bietet sich die Einkehr beim Fischer Trawöger oder der Pizzeria nebenan an!

:p :p 8) ;)


1396
Einträge im Gästebuch