Home arrow Einträge

Einträge

Eintrag hinzufügen


Gerhard    22 March 2010 19:47
Skitour Hocharn / Sonnblick
Bitte alle gesunden und interessierten bitte bis Freitag 26.3. bezüglich Zimmerreservierung im Ammererhof (Rauris) melden!!!
;) ;) ;)

Pauli    22 March 2010 07:23
Hallo zusammen!

Hab leider keinen Bewerb gewonnen und als Preis einen Rundflug bekommen.Aber war auch nicht schlecht, den Hochlecken mal von oben zu sehen, aber damit hätte ich liebend gern noch warten können!

Vielen Dank an die Traunkirchner Bergrettung die das mit dem Hubschrauber organisiert haben und mir dnn unten geholfen haben! :)

Und natürlich auch einen grossen Dank an die Maria meine Begleiterinn,dass sie den Huberer so toll eingewiesen hat und dann leider alleine runtergehen musste! :) :) :)

lg Pauli

Gerhard    21 March 2010 16:29
BRAVO Pauli, du hast es in die Sonntags-Kronen-Zeitung geschafft und durftest sogar mit dem Hubschrauber fliegen :eek :eek :eek Leider war der Anlass nicht so toll :upset :upset :upset

INFO    17 March 2010 19:44
Nächster Stammtisch am 2.4. 19.30h im Cafe Auszeit Altmünster!

Gerhard    16 March 2010 18:45
Gratuliere dem erfolgreichen Finisher des Preberlauf´s!
Super Martin!
:eek :eek ;)

Bogi    16 March 2010 14:10
Ski FUNtourwochenende wäre geplant.Unter dem Motto
Firn Sonne Weissbier.
Die Gipfel
Nationalpark Hohe Tauern
Hocharn 3254m 1650 hm
Hoher Sonnblick 3106m 1500hm
Talort Kolm-Saigurn.
Tempo ist kein Thema.
Genusssss ist das Motto.
Bitte mir oder Gerhard bis anfang Nächste Woche,
bescheid zusagen.
Termin wäre Sa u So 10-11 04
Ausweichtermin(Wetter)17-18
(Mampfarus Roberdac u Buschido sind schon fix dabei.) 8) 8) :grin :grin

Six Christian    14 March 2010 11:50
Am Mitwoch gemma laufen!! 17 Uhr, Parkplatz Grünbergseilbahn!!
Am Donnerstag Kasberg!!
Am Sonntag peilen wir wider den Dachstein an (Wetter schaut aber nicht gut aus) :sigh

Christian    13 March 2010 10:09
SONNTAGS-SKITOUR !!!

Dachsteintour ist abgesagt! Ersatzziel wird je nach Witterung entschieden! Treffpunkt 7.30h Parkplatz Altmünster. Eventuell gehts über die Fortstraße auf den Feuerkogel und zur Riederhütte...
:p :p ;)


1393
Einträge im Gästebuch