Home arrow Einträge

Einträge

Eintrag hinzufügen


Thomas    02 February 2009 14:54
Alles Gute zum Geburtstag Matthias, und etwas verfrüht auch unserem Auslands-AUSPO.

Liebe Grüsse
Thomas
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Natürlich auch von uns nur das Allerbeste!!!

:p :p ;)
...die Rasti,s

INFO    01 February 2009 17:00
Bergmarathon-Anmeldung online möglich!

Gerhard    31 January 2009 14:20
Alles Gute zum Geburtstag THOMAS!
;) ;) ;)

Pauli    30 January 2009 09:09
Hallo AUSPO´s!

Wie vielleicht manche schon gehört haben, hätten wir Neukirchner heuer einen 12h Hochleckenlauf vor. Wie das Ganze vor sich geht, kennen manche schon vom Traunstein. Einfach 12 h lang den Hochlecken vom Taferlklaussee aus besteigen. Es ist ein reiner Spassevent. Gezählt werden nur die Ankünfte oben am Hochleckenhaus (mit kompletten Abstieg bis zum Parkplatz)!
Natürlich ist es jedem vorbehalten wie oft er sich das antut. Gestartet wird um 6 Uhr früh und Zeit hat man bis 18h Abends (logo, 6h früh bis 18h Abends=12h).
Matthias und ich hätten uns das verlängerte Wochenende um Frohnleichnahm vorgestellt (11.,12. oder 13 Juni ).Je nach Witterung werden wir uns kurz vorher für einen Tag entscheiden. Angestrebt wird aber der Samstag 13.Juni. Am Freitag würde es sicher auch bei den meisten gehen, glaub ich, da man am Zwickltag leichter frei bekommt. Anschliessend werden wir oben Übernachten (wer will). J
Wir werden uns sicher kurz vorher noch genauer zusammenreden.
Wollte nur mal an alle Bescheid geben, dass die, die mitmachen wollen, sich darauf einstellen können.

Schöne Grüsse,Pauli!
8) :grin 8) :grin

INFO    23 January 2009 20:03
EDELWEISS Bergfilmfestival 2009

10. März Kulturzentrum Lenzing

INFO    21 January 2009 13:32
HEUTE MOUNTAIN ATTACK IM TV! 20.15h TW1

INFO    20 January 2009 04:55
Nächster Stammtisch des AUSPO Team am Freitag 6.2.2008

Gerhard    19 January 2009 17:31
...zur Mountain Attack:

Mein größter Respekt, gilt neben allen anderen gezeigten Leistungen, dem Lois, der die Ski rund 1850 Hm in den Händen getragen hat, da die Felle nicht halten wollten.
:upset :upset :upset
Das er dennoch nicht aufgegeben hat und die Tour unter 3 Stunden mit den Skischuhen durchgestapft ist, scheint fast unglaublich!
:eek :eek :eek :eek :eek :eek


1397
Einträge im Gästebuch