Home arrow Einträge

Einträge

Eintrag hinzufügen


INFO Bergzeitfahren    15 September 2008 18:51
Der Veranstalter hat noch Plätze für das Bergzeitfahren \"frei\"!

Wie siehts mit einem Team-Ausflug am Samstag nach Grünau aus?

Nähre Infos bei Bogi und Gerhard!

http://members.aon.at/radclub.gruenau/urctermine/hoc hbergbergzeitfahren/ausschreibung/index.html

Thomas    15 September 2008 16:34
Den dritten Platz hätte ich gerne, und wenn es noch einen halben für einen Gast gibt, würde ich die Melanie mitnehmen.

Schöne Grüsse
Thomas

Gerhard    15 September 2008 16:32
LICHTBRADLMONTAG!

Habe einen Tisch für 6-8 Personen am Grünberg (Stube) für 18.30h reserviert!

Die ersten beiden Plätze belegen Beate und ich. Wer sonst noch will bitte einen Eintrag schreiben!

:grin :grin :grin :grin :grin ;)

Gerhard    14 September 2008 17:59
Hat wer von euch ein Paar Look Pedale (egal wie schwer) die er nicht mehr verwendet und ich käuflich erwerben kann?

Martin    05 September 2008 16:50
Spät aber doch möcht ich auch noch allen zu den erbrachten Leistungen gratulieren!!!
Matthias konnt ich ja live miterleben - war echt stark!!!

:eek :eek :p

INFO    05 September 2008 09:49
HEUTE GRILLEN BEI ANDI SIX !
:grin :grin :grin ;)

GERHARD    04 September 2008 10:43
...für alle die den (alten)online Bericht im WWW.SALZI.AT gelesen haben:

Dieser Bericht wurde NICHT in dieser Form von mir weitergeleitet! Der Herausgeber der Zeitung hat sich diesen selbstständig von unserer Seite "zusammenkopiert" und war so sicher nicht für die Öffentlichkeit gedacht! :upset :upset :upset

Ich ersuche alle um Verständnis!

LG
Gerhard

Lois    03 September 2008 07:30
Leider haben die französischen Laufkollegen und UTMB Mitstreiter abgefärbt > Dadurch sitzt diese Sprache noch sehr tief. Es folgt die translation:
Gratulation an unseren Ötzi Matthias zu seinem Superritt durch die Tiroler Berge. Training, Einstellung, Biss und Kopf haben gepasst. Deine Wettkampfeigenschaften haben bei der kurzen gemeinsamen Radfahrt auch auf mich abgefärbt. Alles Gute nochmals
Lois


1396
Einträge im Gästebuch