Home arrow Einträge

Einträge

Eintrag hinzufügen


Gerhard    14 September 2008 17:59
Hat wer von euch ein Paar Look Pedale (egal wie schwer) die er nicht mehr verwendet und ich käuflich erwerben kann?

Martin    05 September 2008 16:50
Spät aber doch möcht ich auch noch allen zu den erbrachten Leistungen gratulieren!!!
Matthias konnt ich ja live miterleben - war echt stark!!!

:eek :eek :p

INFO    05 September 2008 09:49
HEUTE GRILLEN BEI ANDI SIX !
:grin :grin :grin ;)

GERHARD    04 September 2008 10:43
...für alle die den (alten)online Bericht im WWW.SALZI.AT gelesen haben:

Dieser Bericht wurde NICHT in dieser Form von mir weitergeleitet! Der Herausgeber der Zeitung hat sich diesen selbstständig von unserer Seite "zusammenkopiert" und war so sicher nicht für die Öffentlichkeit gedacht! :upset :upset :upset

Ich ersuche alle um Verständnis!

LG
Gerhard

Lois    03 September 2008 07:30
Leider haben die französischen Laufkollegen und UTMB Mitstreiter abgefärbt > Dadurch sitzt diese Sprache noch sehr tief. Es folgt die translation:
Gratulation an unseren Ötzi Matthias zu seinem Superritt durch die Tiroler Berge. Training, Einstellung, Biss und Kopf haben gepasst. Deine Wettkampfeigenschaften haben bei der kurzen gemeinsamen Radfahrt auch auf mich abgefärbt. Alles Gute nochmals
Lois

Lois    03 September 2008 07:27
Félicitations pour notre Ötzi Matthias pour sa course très rapide à travers les montagnes du Tirol. L’entrainement, la préparation, la rage et la tête ont suffis. Ton esprit de compétition pour la courte course a vélo m’a donné aussi beaucoup de motivation ! Bon jour

Matthias    03 September 2008 06:49
Gratulation an alle die in Frankreich gestartet sind!! Echt tolle Leistungen, ganz besonders von Alois.

Gerhard    02 September 2008 18:26
GRATULATION ALOIS zum 49. Gesamtrang (von ca.2300 Starter) des UTMB !!!

...außer dir haben es gerade nur mehr drei weitere Österreicher (alle nach dir) ins Ziel geschafft!!!

SUPER LEISTUNG !!!

:p :eek :eek :grin :grin 8) 8)


1393
Einträge im Gästebuch