Home arrow Einträge

Einträge

Eintrag hinzufügen


pauli    10 September 2007 09:29
Hallo zusammen!

Da am Freitag glaub ich ganz Österreich kegeln geht,und ich keine Bahn mehr im Umkreis von 500km mehr bekommen habe,müssen wir kurzerhand den Stammtisch ins Naturfreundehaus am Gmundnerberg verlegen(19.30h).Vielleicht wirds was beim nächsten Stammtisch!! :roll

lg Pauli

Pauli    31 August 2007 10:00
Hallo !

Habe soeben auf deintraining.com gesehen,dass am 06.09.um 17.30h in Lauffen beim Gasthof Wesen eine Skinfitpräsentation von der neuen Kollektion stattfindet.

Schöne Grüsse Pauli

Deutschlehrer    31 August 2007 09:39
Hallo! "Wirbelseule" schreibt man mit ´Ä` ,also Wirbelsäule :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Sehr gut Paul ;)

Rasti´s    30 August 2007 18:09
Schöne, sonnige Grüße aus Griechenland wünschen die RASTI´s!!!
8) 8) 8) 8) 8)

Wie siehts den mit den Staffeln für die Wolfgangsee Challenge bei euch aus??? Hoffe es finden sich noch einige!!!

Bis dann.

lg
beate, gerhard, nina und anna

:p :p :p :p :p

Six Christian    30 August 2007 17:38
Pepi Tant ist gut (haben zwar kein sehr gutes Weizen dort, aber na ja!!)

Thomas, verrückt klingt immer gut, wenn ich bis dahin ein MTB auftreibe bei dem mir nach 3 Stunden Fahrt nicht die Wirbelseule rauskommt bin ich evtl. dabei!!!

Pauli    17 August 2007 08:02
Hallöchen!

Würde vorschlagen Pepi Tant!
Dort gibt es eine bessere Bahn und bessere Sachen zum essen! 8)

Beate Rastinger    16 August 2007 17:26
STAMMTISCH !
Neuer Termin 14.09. !
Vorschlag Kegeln....entweder bei der Pepi Tant oder Altmühl oder auch woanders
Bitte um Vorschläge!


LG Beate !

Thomas    16 August 2007 15:55
Thomas

Aufruf zur Monster Mountainbikeausfahrt:
Ich habe vor ca. Mitte Oktober noch einmal die Transsalzkammergut ( fertig) zu fahren.
Das ganze in zwei Tagen zu fahren ist vielleicht etwas frech ( 316km, 8722hm) aber einen Versuch in 2,5 tagen durchzukommen ist es sicher wert.
Also wer verrückt genug ist sollte sich unter www.biken.at/touren die eigentl. 4 Etappen anschauen, und sich bei Gefallen zwecks genauerer Planung bei mir melden.

Servus die Wadln


1393
Einträge im Gästebuch