Home arrow Einträge

Einträge

Eintrag hinzufügen


Pauli    31 August 2007 10:00
Hallo !

Habe soeben auf deintraining.com gesehen,dass am 06.09.um 17.30h in Lauffen beim Gasthof Wesen eine Skinfitpräsentation von der neuen Kollektion stattfindet.

Schöne Grüsse Pauli

Deutschlehrer    31 August 2007 09:39
Hallo! "Wirbelseule" schreibt man mit ´Ä` ,also Wirbelsäule :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Sehr gut Paul ;)

Rasti´s    30 August 2007 18:09
Schöne, sonnige Grüße aus Griechenland wünschen die RASTI´s!!!
8) 8) 8) 8) 8)

Wie siehts den mit den Staffeln für die Wolfgangsee Challenge bei euch aus??? Hoffe es finden sich noch einige!!!

Bis dann.

lg
beate, gerhard, nina und anna

:p :p :p :p :p

Six Christian    30 August 2007 17:38
Pepi Tant ist gut (haben zwar kein sehr gutes Weizen dort, aber na ja!!)

Thomas, verrückt klingt immer gut, wenn ich bis dahin ein MTB auftreibe bei dem mir nach 3 Stunden Fahrt nicht die Wirbelseule rauskommt bin ich evtl. dabei!!!

Pauli    17 August 2007 08:02
Hallöchen!

Würde vorschlagen Pepi Tant!
Dort gibt es eine bessere Bahn und bessere Sachen zum essen! 8)

Beate Rastinger    16 August 2007 17:26
STAMMTISCH !
Neuer Termin 14.09. !
Vorschlag Kegeln....entweder bei der Pepi Tant oder Altmühl oder auch woanders
Bitte um Vorschläge!


LG Beate !

Thomas    16 August 2007 15:55
Thomas

Aufruf zur Monster Mountainbikeausfahrt:
Ich habe vor ca. Mitte Oktober noch einmal die Transsalzkammergut ( fertig) zu fahren.
Das ganze in zwei Tagen zu fahren ist vielleicht etwas frech ( 316km, 8722hm) aber einen Versuch in 2,5 tagen durchzukommen ist es sicher wert.
Also wer verrückt genug ist sollte sich unter www.biken.at/touren die eigentl. 4 Etappen anschauen, und sich bei Gefallen zwecks genauerer Planung bei mir melden.

Servus die Wadln

Beate Rastinger    09 August 2007 18:17
NÄCHSTER AUSPO STAMMTISCH

Vorschlag: 7.09.08 ca 19.30h

Wo ? bitte um Vorschläge!!!

lg Beate


1400
Einträge im Gästebuch