Home arrow Einträge

Einträge

Eintrag hinzufügen


Thomas    25 July 2007 13:33
Betreff: Gegenveranstaltung Vereinsausflug ;)

An alle Daheimgebliebenen, die nicht in Schmieding sind: Ich überlege am Wochenende eine kleine MTB Tour auf das Zwölferhorn zu machen ( würde mir gerne die Strecke anschauen, da Ende Aug., dort ein rennen ist).
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden Fahrzeutg kann ich zur Verfügung stellen.

Grüße
Thomas

GERHARD    25 July 2007 11:53
SWISS ALPIN
(Vereinsausflug)

geplante Abfahrt Freitag 11.30h - Parkplatz Energie AG

DERZEIT FIX:
Hans, Andi, Christian, Paul, Matthias, Gerhard

...wer noch will unbedingt heute bei mir melden (Fahrgemeinschaft), DANKE!

Pässe nicht vergessen!

Wer will, kann aber auch lieber mit Wolfgang in den Vogelpark-Schmieding fahren!

:grin :grin :grin :grin

Gerhard    22 July 2007 16:53
...da schaust du was ein Team voller "Tachinierer" und "Tiefstapler" kann...(kleines Scherzchen!)

...hast du schon was am Wochenende vor...nein...dann holen wir dich am Freitag um ca. 13.00h ab...

lg
gerhard

:grin :grin :grin

Andi    22 July 2007 16:18
Hallo,

Gerade vom Kroatienurlaub zurück und man liest nur über tolle Erbenisse-> Gratulation an alle!!

Thomas, zur Grillerei werde ich alleine kommen!

mfg
Andreas

Thomas    20 July 2007 10:17
Teilnehmerbericht Salzkammergut Trophy 2007 C Strecke ( 53km)

Liebe AUSPO`S

bei ( um 9Uhr 30 noch) perfekten Bedingungen bin ich am vergangenen Samstag bei der Salzkammergut Trophy ( auf der C Strecke gemeinsam mit ca. 1300 !! Leidensgenossen) gestartet.
Nach anfangs angenehmen Temperaturen bzw. schattingen Anstiegen und recht gut fahrbaren Downhills gings ab der Mitte richtig zur Sache ( von der Blaa Alm zum Hütteneneck hinauf Windgeschwindigkeit 0 km/h, gefühlte Lufttemperatur jenseits der 40°C)Bergab wurde es, nachdem doch schon ein paar die Strecke befahren haben, schön langsam schwierig bis unmöglich zu fahren. Grundsätzlich ist festzuhalten, dass meiner Meinung nach die gesamte veranstaltung super organisiert ist, die Strecke durch die Riesen Anzahl an Startern schön langsam an ihre Grenzen gerät ( so gab es z.B. bei jeder Engstelle Stau, bzw.haben Gerüchten zufolge nachfolgende Starter um die letzten Reste an den Labestationen geknobelt)

Würde mich freuen, wenn sich nächstes Jahr der/die eine oder andere findet und, beim größten MTB Marathon Europas, mit dabei ist.
(Es gibt ja genügend Möglichkeiten: Strecken von 23-200km)

Schöne Grüße
Thomas

hans    18 July 2007 09:27
hall

freue mich schon
komme zu zweit

iris    17 July 2007 05:10
Hallo!

Werd natürlich auch erscheinen - alleine!

lg

Iris

Matthias Pesendorfer    16 July 2007 20:23
Bin auch dabei!! Auch Alleine.(zumindest beim essen :grin


1393
Einträge im Gästebuch