Home arrow Einträge

Einträge

Eintrag hinzufügen


Thomas    16 August 2007 15:55
Thomas

Aufruf zur Monster Mountainbikeausfahrt:
Ich habe vor ca. Mitte Oktober noch einmal die Transsalzkammergut ( fertig) zu fahren.
Das ganze in zwei Tagen zu fahren ist vielleicht etwas frech ( 316km, 8722hm) aber einen Versuch in 2,5 tagen durchzukommen ist es sicher wert.
Also wer verrückt genug ist sollte sich unter www.biken.at/touren die eigentl. 4 Etappen anschauen, und sich bei Gefallen zwecks genauerer Planung bei mir melden.

Servus die Wadln

Beate Rastinger    09 August 2007 18:17
NÄCHSTER AUSPO STAMMTISCH

Vorschlag: 7.09.08 ca 19.30h

Wo ? bitte um Vorschläge!!!

lg Beate

INFO    04 August 2007 08:53
AUSPO-GRILLEREI FINDET AM SAMSTAG 4. AUGUST AB 17.00h STATT !!!

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p ;)

Matthias Pesendorfer    03 August 2007 06:31
Hallo Leute falls uns in Zukunft einmal fad wird, hab ich was lustiges im Internet gefunden.

Einfach mal reinschauen.

http://www.transalpine-run.com/alpen_cro ss_fotos.htm

LG
Matthias

Gerhard    01 August 2007 08:20
INFO - Neuerungen bei der Homepage!

Das Menü wurde um "Berichte" erweitert. Diese teilen sich in "Veranstalungsberichte" und "sonstige Ereignisse". Diese beiden sind für alle Besucher der Seite einzusehen. Also bitte viel eintragen! Der Bereich "Internes" ist nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!
Auch sonstige Wünsche, Ergänzungen und Änderungen der Site eurerseits werden natürlich nach Möglichkeit eingearbeitet.

sportliche Grüsse
Gerhard

Andi    30 July 2007 10:49
Hallo,
Meine kurze Davosschilderung:

Angenehme 45km "Anlauf" zur Keschhütte (~2600m.ü.m.). Gemütlicher Spaziergang mit Vereinskolegen Pauli zum Pass um anschließend mit ca.30 Pausen,Beugungen nach vorne noch die restlichen 33km abzuschlendern.

Also: alle Achtung vor allen die diesen Mördertrip überstehen (und noch dazu unter 9Std.)

mfg
Andreas

PS: Freu mich schon auf Freitag :upset :? :eek :? :eek :? :upset

Thomas    30 July 2007 07:45
Gratulation an jeden einzelnen unserer schweizer AUSPO Abordnung.
Wieder einmal eine Wahnsinnsleistung.


Grüße
Thomas

Six Christian    29 July 2007 16:59
Respekt vor allen, die diesen Mörderlauf, auch noch mit körperlichen Gebrechen beenden oder angehen!!! :eek :eek

Danke Gerhard, der uns anschließen auch noch sicher nach Hause (ins Bett) :zzz :zzz gebracht hat!!

Freue mich schon auf Freitag, hoffentlich können es alle einrichten :p


1410
Einträge im Gästebuch