Home arrow Einträge

Einträge

Eintrag hinzufügen


Matthias Pesendorfer    09 July 2007 11:16
Hallo Leute!

Möchte allen Teilnehmern des Bergmarathons zu den tollen Leistungen gratulieren! Schade, das es keine Teamwertung gibt!!

Bis Samstag

Matthias

Gerhard    08 July 2007 20:34
Erfolg des AUSPO Team beim Traunsee Bergmarathon 2007


8 Mitglieder (sieben Männer und eine Frau) starteten auf der Gesamtstrecke (70Km und 4500Hm).

Trotz der etwas erschwerten Streckenverhältnisse durch die vorangegangenen Regenfälle, konnten beinahe alle Starter des Teams eine persönliche Bestleistung erbringen.

Der "totale Triumph" in der Herrenklasse konnte nur durch den sympatischen Ebenseer Willi Riederer verhindert werden. So mussten sich Christian Six, Gerhard Rastinger, Hans Holzinger mit den Plätzen 2,3 und 4 "begnügen". Weniger überraschend waren die tollen Zeiten der anderen Teammitglieder. So liefen Andreas Treml (9h46min), Andreas Six (11h07min), Paul Perchtold (11h07min) mit persönlichen Bestzeiten im Ziel ein.

Bei den Damen konnte sich Beate Rastinger mit Rang 4 und einer Zeit von 11h50min auszeichnen.

"Lediglich" unser Sperl Hans fiel, wie andere Teilnehmer auch, den Muskelkrämpfen zum Opfer und musste nach halber Strecke aufgeben.

Einen großen Dank an unsere Betreuer (z.B. Labestelle Feuerkogel) für eure tolle Unterstützung!!!

Nochmals Gratulation an das Team sowie den Sieger aus Ebensee der die Strecke in einer Zeit von 7h54min bewältigt hat.

Gerhard Rastinger    30 June 2007 09:32
SKINFIT MUSTERWARE

...für alle die folgende Triathlonbekleidungen probieren wollen...

Tri Speed Suit
Tri Speed Pant
Tri Speed Top

...diese Artikel liegen in den Größen S,M,L derzeit bei uns zu Hause zum probieren...

also wer will, bitte melden...

lg
gerhard

;) ;) ;)

Gerhard    28 June 2007 15:46
POSTALM-STAFELLAUF

...der Veranstalter hat uns nun nachträglich noch den Warenpreis (Essensgutschein 100 Euro in einem Gastaus der Postalm) für den 1.Rang der Mix-Staffelwertung nachgereicht.

Also bietet sich eine gemeinsame Radtour zur Postalm an.

Terminvorschläge erbeten!

8) 8) 8)

iris    26 June 2007 10:09
Hallo!

Hab einen Neoprenanzug zu verkaufen - genauere Info siehe News!

lg

Iris 8)

Gerhard    25 June 2007 19:32
Postalmlauf

Unser Hans Holzinger hat sich auf die 1/2 Marathon-Strecke gewagt und wie erwartet mit 1h44min stark abgeschnitten. Das entspricht etwa der gleichen Laufzeit wie im Vorjahr. Einziger Fehler: er ist inzwischen um ein entscheidendes Jahr älter geworden und musste daher in der Klasse M40 starten was "lediglich" den 14. Klassenrang ergab!
Gratulation ;) ;) ;)

Der Nachwuchs der AUSPO´s konnte bei den Kinderläufen ebenso erfolgreich "Rennluft" schnuppern. Weiter so!!! :p :p :p

Die AUSPO Mix-Staffel schlug sich mit einer Laufzeit von 1h32min ausgezeichnet. Da diese Klasse allerdings vom Veranstalter nicht wie in der Ausschreibung eigens gewertet wurde, mussten sie sich einer Herren-Staffel geschlagen geben und mit Platz 2 begnügen. Gratulation an die Sieger. ;) ;) ;)

Pauli    22 June 2007 06:35
Hallo!
Lieber Gerhart,nicht immer so untertreiben,wirst schon nicht untergehen,sonst hängen wir dir eine Boje um den Hals! :grin
Habe meine Lauftstrecke auf den Hochlecken Vorgestern auch wiedermal besichtigt,bei ungefähr 35 Grad.Es war zwar kein Wölkchen am Himmel,aber es regnete trotzdem,war wohl was anderes.
Was die Seniorenstaffel anbelangt,wenn die noch Alterspunkte bekommen,was ja nicht so abwegig wäre,werden sie sicher gewinnen.Und der Wolfgang ist auch bis da wider fit,er bekommt halt diesmal Stützräder :x

iris    21 June 2007 11:51
Kann leider schon wieder nicht dabei sein beim Stammtisch, bin an dem Wochenende in Klagenfurt beim IRONMAN AUSTRIA!
:?


1393
Einträge im Gästebuch