Home arrow Einträge

Einträge

Eintrag hinzufügen


Gerhard    25 June 2007 19:32
Postalmlauf

Unser Hans Holzinger hat sich auf die 1/2 Marathon-Strecke gewagt und wie erwartet mit 1h44min stark abgeschnitten. Das entspricht etwa der gleichen Laufzeit wie im Vorjahr. Einziger Fehler: er ist inzwischen um ein entscheidendes Jahr älter geworden und musste daher in der Klasse M40 starten was "lediglich" den 14. Klassenrang ergab!
Gratulation ;) ;) ;)

Der Nachwuchs der AUSPO´s konnte bei den Kinderläufen ebenso erfolgreich "Rennluft" schnuppern. Weiter so!!! :p :p :p

Die AUSPO Mix-Staffel schlug sich mit einer Laufzeit von 1h32min ausgezeichnet. Da diese Klasse allerdings vom Veranstalter nicht wie in der Ausschreibung eigens gewertet wurde, mussten sie sich einer Herren-Staffel geschlagen geben und mit Platz 2 begnügen. Gratulation an die Sieger. ;) ;) ;)

Pauli    22 June 2007 06:35
Hallo!
Lieber Gerhart,nicht immer so untertreiben,wirst schon nicht untergehen,sonst hängen wir dir eine Boje um den Hals! :grin
Habe meine Lauftstrecke auf den Hochlecken Vorgestern auch wiedermal besichtigt,bei ungefähr 35 Grad.Es war zwar kein Wölkchen am Himmel,aber es regnete trotzdem,war wohl was anderes.
Was die Seniorenstaffel anbelangt,wenn die noch Alterspunkte bekommen,was ja nicht so abwegig wäre,werden sie sicher gewinnen.Und der Wolfgang ist auch bis da wider fit,er bekommt halt diesmal Stützräder :x

iris    21 June 2007 11:51
Kann leider schon wieder nicht dabei sein beim Stammtisch, bin an dem Wochenende in Klagenfurt beim IRONMAN AUSTRIA!
:?

Six Christian    20 June 2007 19:58
Wir werden auch eine AUSPO Team Seniorenstaffel mit Gastbeteiligung an den Start bringen :grin :grin
Der Andi wird laufen sein Bruder (mein Dad) wir Radfahren und dessen Arbeitskollege schwimmt!!!!

Gerhard    20 June 2007 19:02
Der "Juli-Stammtisch" findet diesmal im Bergmarathon-Zelt im Anschluss an den Lauf statt.

:) :) :)

Gerhard    20 June 2007 18:38
ALPIN TRIATHLON

...also Paul und Wolfgang...die Herren-Staffel AUSPO Team 2 ist angemeldet!
8) 8) 8)

...die SIDE EVENTS scheinen viel versprechend...da sind wir auf alle Fälle vorn dabei :grin :grin :grin

lg
gerhard

Gerhard    20 June 2007 04:52
nein, gemeint war unser g e m e i n s a m e r Lauftreff...

lg
gerhard

iris    19 June 2007 08:37
Zwecks Stammtisch: war in Ebensee nicht dabei, weils mir einfach zu weit ist 50km mal zwei zu fahren! Vielleicht machen wir den nächsten wieder in Gmunden oder Umgebung, dann is nicht ganz so weit!

War das eine Anspielung auf meine verbesserungswürdigen Laufleistungen?!?! :?

lg
iris


1396
Einträge im Gästebuch