Home arrow Einträge

Einträge

Eintrag hinzufügen


Thomas    13 June 2007 13:39
Hallo Wettkämpfer,

Iris herzliche Gratulation zum Stockerlplatz.

AUSPO FF Neukirchen:Zu allererst gute Besserung ans Lazaret ( Wolfgang, vielleicht sollten wir einen Bergmarathon Stammtisch unter dem Motto " heuer leider nicht" gründen?)
Respekt vor der Leistung des Teams, die meisten hätten wahrscheinlich gleich den Hut draufgehaut.
Und bitte( Christian und Pauli) sagt den anderen 24h Fahrern nicht wieviele Trainigskilometer ihr gefahren seid, die würden wahrscheinlich Amok laufen, oder ihre Räder ins EBAY stellen.

Nochmals Gratulation, gute Besserung und/oder viel Glück für die nächsten Bewerbe.

Grüße
Thomas

Pauli    13 June 2007 10:45
Hallo zusammen!

Zunächst einmal Gratulation an die Iris und dem Thomas samt seinem Sohn zu Ihren Stockerlplätzen!

Bei uns lief es nicht ganz so gut beim 24h Rennen in Regau.Wie die meisten ja schon wissen, fuhren wir nach der ersten Runde vom Wolfgang ja nur mehr zu dritt,da der Wolgang die Abfahrt ins Solofahrerlager nahm anstatt Richtung Wechselzone, und dann plötzlich merkte dass es nicht mehr weiterging,seine überdimensionierte Vorderbremse zu hastig zog ,und dann natürlich einen Salto schlug.
Das Resultat war eine ziehmlich ledierte Schulter,sodass wir halt zu dritt weiterkämpfen mussten.Zumindest kümmerte er sich um unsere Gäste,nachdem er vom Krankenhaus zurück war,und schaute dass das Bier nicht schlecht wurde :grin
Ansonsten war es eine tolle Veranstalltung.Anspruchsvoller Kurs,viele Zuschauer(da die Wechselzone direkt vor der Tribüne und neben dem Baggersee war)und die Nacht war auch ein Erlebniss.
Aber um 5 Uhr früh war ich fertig,aufgrund da ich heuer wahrscheinlich erst zweimal auf dem Rad sassund wir nichts schliefen,konnte ich nicht mehr.Wollte auch nichts Riskieren(Stürze und vielleicht eine Überbeanspruchung),da in ein paar Wochen ja der Bergmarathon ist,und mich auf den schon ziemlich freue.
Vielleicht wird es nächstes Jahr dann besser laufen für uns.

lg Pauli

Gerhard    10 June 2007 21:07
...dich kann man nicht ein mal ein paar Tage alleine lassen...schon brichst du dir die Knochen...beim nächsten mal fährst du besser mit mir nach Südtirol...dort muß man nicht immer im Kreis fahren...aber warum warst du eigentlich bereits nach einer Runde schwindlig???

Gute Besserung Wolfgang!!!


lg
gerhard

:cry ;) :p

Six Christian    07 June 2007 12:57
So, bin auch wider im Lande, (war bei einer Schulung bei unseren Lieblingnachbarn) Gratulation an alle Tremls'
Groß und Klein :p :p :p

Beí der Postalmstaffel melde ich mich bereitwillig zum Dienst :roll

Wolfgang    05 June 2007 17:27
3Km wüede ich noch schaffen!!!
:roll

Matthias Pesendorfer    05 June 2007 05:50
Wäre auf jeden Fall auch dabei!!

Pauli    05 June 2007 05:10
Hi!

Wäre auf der Postalm mit dabei.
Ist zwar knapp vorm Bergmarathon sind aber eh nur 3 km.
Wird sicher lustig :p

Gerhard    04 June 2007 20:22
SATFFELLAUF POSTALM

Am Sonntag 24.6. findet der Postalmmarathon statt. Da es dort auch ein Staffellauf gibt könnten wir, sofern sich SIEBEN Mitglieder beteiligen starten.
(ein Vorschlag vom letzten Stammtisch)

Bei sieben Läufern muss jeder ca. 3KM laufen!

Alle die Interresse haben bitte ich um einen kurzen Eintrag auf dieser Seite.

Mehr dazu unter www.postalmlauf.at

:roll


1396
Einträge im Gästebuch