Home arrow Einträge

Einträge

Eintrag hinzufügen


Gerhard    25 May 2007 17:20
Nächster Stammtisch findet am 1.6. in der Mostschenke Ebensee statt.

Christian Loidl hat für 19.30Uhr für 14 Leute reserviert. Allso müssen auch 14 kommen.

Falls ein paar bei uns mitfahren wollen (Beate fährt) bitte vorher melden.

lg
gerhard

;) :) :p :grin

Perchtold Paul    24 May 2007 09:31
Hallo zusammen!

Danke für die netten Geburtstagswünsche und für die Errinnerung das man dan nächste Jahr 30 ist. :)
Werde mich beim nächsten Stammtisch (01.06. Mostschenke Ebensee glaub I) erkenntlich zeigen.

Zum Lauftreff konnte ich leider nicht kommen,da mein Taufpate (Bua meiner Schwester) am selben Tag Geburtstag hat wie ich,und ich natürlich dorthin fahren musste zwecks Geschenke und Geld abliefern.

Schöne Grüsse Pauli

:roll :roll :roll :roll :roll

Gerhard    22 May 2007 19:14
GRILLFEST DER AUSPO´s

Auf Grund der positiven Rückmeldungen (und den diversen Stimmenthaltungen) wird Freitag der 3.August als FIXTERMIN festgelegt.

Bitte Termin vormerken!!!

Wer Lust und Zeit hat sich bei der Organisation zu beteiligen bitte vorher melden. Danke.

:p :eek :zzz

Thomas Treml    22 May 2007 13:26
Hallo AUSPO´S,

habt ihr schon gesehen? jetzt haben es die Rastingers doch noch auf die Ergebnislisten vom Schafberglauf geschafft.
Unbestätigten Grüchten zufolge hat das wesentlich mehr als Nenngeld+Nachnennung gekostet.

Daher spätestens jetzt meine herzliche Gratulation an alle TeilnehmerInnen.

Grüße
Thomas

Thomas Treml    22 May 2007 06:58
Hallo Paul,

auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag.
Und dua de net owi a wauns da olle enren, du gherst nu net zu de ödan.

Grüße
Thomas

Six Christian    21 May 2007 19:48
Man sollte vielleicht versuchen Schweinshaxn, anstatt Müsliriegel vorm Laufen zu essen!!!

Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!"
Paulchen

Ps:Nur noch ein Jahr --
dann bist a´ voi alt!!

Martin Pojer    20 May 2007 20:52
Grüß euch!

Gleich mal vornweg: Graaaatulation dem Six-Buam! 3. Rang beim Schafberglauf is jo scho wos zum sabbern! (Ohne den halben Schweinshaxen vom Brandt-Hochzeit-Buffet am Vortag, wär si wahrscheinlich a Goldende für di ausgangen!! :grin)

San einige nette Fotos von euch oben! Muss schon sagen: Des is moi wos sinnvolles und die Homepage ....pippifein!

Also, liebe AUSPO´s! Noch ein paar gesegnete Trainingseinheiten und man sieht sich beim Traunsee-Rundumadum-Berglauf!

Lg, Martin

Gerhard und Beate    20 May 2007 17:14
HALLO PAUL!!!!!

Vorab schon mal ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG den du am Dienstag feiern wirst! (hoffentlich kommst du vorher noch zum Lauftreff)

Viel Gesundheit und Glück fur dein 30.Lebesnjahr in das du nun starten wirst.

Anna, Nina, Beate und Gerhard.

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p


1406
Einträge im Gästebuch