Home arrow Einträge

Einträge

Eintrag hinzufügen


Thomas    10 August 2010 01:58
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Feuerkogel Bergläufer Gerhard und Simon.

INFO    06 August 2010 17:19
:p OKTOBERFEST AM TRAUNSTEIN :p
Kurt lädt das AUSPO Team zu einem Faß Bier ein :eek :eek ;)

Termin: Samstag 2.10. ab 18.00h

NEWS    06 August 2010 07:46
Birgit und Kurt haben heute eine keine MARA bekommen! :p Das AUSPO Team gratuliert dazu ganz herzlich und wird heute den Storch zum Naturfreundehaus auftragen. ;)

Wurmi    05 August 2010 18:07
Vielen Dank für die Blumen!

War ein harter aber wunderschöner Lauf.Gottseidank hab ich im Leitner Lois einen perfekten Mentor gefunden! Er hat mir während des Laufs sicher viel positive Energie geschickt.

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Karina(meine Freundin),Lisi und Hias, die ihre Sache beim K21 mit Bravour erledigt haben.

Wer am Sonntag Zeit und Lust hat,macht ab 10h beim Feuerkogellauf mit.(Dann bin ich nicht so allein
).www.feuerkogel-berglauf.at

Gerhard    03 August 2010 19:55
Hallo Zusammen!

Gratulation an die Teamkameraden zu den gezeigten Leistungen in der Schweiz (war selbst zu faul) und natürlich auch unseren drei Alpinisten am Mont Blanc! Für mich eine unglaubliche Leistung in so kurzer Zeit den höchsten Berg der Alpen zu besteigen. :eek
Schön das auch sonst soviel in der letzten Zeit geschrieben wurde. :p Alles hat aber nicht ganz gestimmt Wolfgang! Ich glaube nicht das DU schon mal in 1h48min am Stein warst :grin ;) oder das die Kopfschmerzen lt. Reisebericht von Christian „nur“ von der Höhe kamen. ;) ;)

PS: Stammtisch wurde (lt. Sixi) auf nächstes Wochenende zum Lichterfest verlegt!

Liebe Grüße, Gerhard 8)

Beate    03 August 2010 17:00
Gratuliere Wurmi zu der tollen Leistung!!!Aber auch den beiden Pesendorfers Gratulation ! :roll :roll :roll :roll

lois    03 August 2010 11:29
Alles Guten den Swiss-Alpin-Finishern. Besonders super ist die Tatsache, daß sich beim "Wurmi" der Kapitulationswurm wieder vertschüsst hat. Gratulation an alle. :grin :)

Pauli    01 August 2010 08:02
Gratulation an die Swiss Alpin Läufer!

Und Matthias, nächstes Jahr läufst du den ganzen und ned deppat am nächsten Tag aufn Kaunertaler mit Radl fahren! :upset :upset :grin :eek :grin :eek :grin


1397
Einträge im Gästebuch